HoneyPower

Liebe Teilnehmer und Freunde des Elbe Lübeck Kanal Ultras,
wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass wir am 26.3 an den VP´s die Produkte von HoneyPower haben werden.
HoneyPower wird den Elbe Lübeck Kanal Ultra mit Energie versorgen.
„HoneyPower ist das natürliche Powergel für Ausdauersportler. Mindestens 50% sind Honig, zusätzlich sind je nach Sorte verschiedene reine Fruchtpürees und Zutaten enthalten. Wir verzichten ganz auf Konservierungsstoffe. Mehr Informationen gibt es aufwww.honeypower.shop, wo man als ELK-Teilnehmer mit dem Gutscheincode „elk10“ direkt 10% Rabatt bekommen kann, um HoneyPower schon jetzt zu testen.

Wir freuen uns sehr, beim Elbe-Lübeck-Kanal-Ultra dabei zu sein und allen Teilnehmern die Möglichkeit geben zu können, durch HoneyPower mit frischer Kraft die kommenden Kilometer abzureißen. Viel Erfolg!“

Hinterlasse einen Kommentar