Nur noch 11 Tage bis zum Elbe Lübeck Kanal Ultra und wir möchten heute Dirk “ Hupsi“ Kaufmann aus Berlin vorstellen. Hupsi startet in der M50 für Hupsi´s Lauftreff. Hupsi läuft seit über 30 Jahren. Seinen ersten Ultra absolvierte er 2001 in Biel . Seitdem absolvierte 4x den Rennsteig, den Allgäuer Voralpenmarathon (45k), die Harzquerung (53k) und 87h beim 24h Lauf in Bernau und ein nochmal die 100k von Biel. 2016 feierte er sein Comeback nach langer Laufpause am schönsten Kanal der Welt in starken 6:45. Danach absolvierte er noch den Berlin Marathon. Sein Markenzeichen ist die gelbe Ente, die er auf der Kopf trägt. Wir freuen uns über ganz besonders über den stets gutgelaunten Läufer aus Berlin und wünschen ihm viel Erfolg beim Elbe Lübeck Kanal Ultra! #elk2017
Also Welcome Back am Elbe Lübeck Kanal Hupsi!
www.hupsi.de
http://statistik.d-u-v.org/getresultperson.php?runner=1957

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s