Eine weitere Vorstellung eine Teilnehmers am Elbe Lübeck Kanal Ultra mit Sebastian Siggemann. Sebastian kommt aus Berlin und startet für das RunPack Berlin in der M30. Er hat einige Marathons in den Beinen (PB 3:32). Seinen bisher einzigen Ultra absolvierte er beim Sachsentrail im Erzgebirge (70,3k) 2016. Nun möchte er mit den schönsten Kanal der Welt rocken! Hierfür drücken wir ihm die Daumen! #elk2017

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s