Heute wollen wir Roland Edelmann (M50) aus Stockelsdorf vorstellen. Er gehört zu unseren Local Heros und startet für das Elbe Lübeck Kanal Ultra Team! Roland läuft seit Oktober 2013. Seinen ersten Halbmarathon absolvierte er 2014 in Timmendorf und sein Marathondebüt 2015 in Lübeck. Erst Ultraerfahrung sammelte er beim Lauf ins Leben in Bad Schwartau mit über 120 k.
PB 10k 38:51 min Bergedorf HM 1::27:31 Std Timmendorf
Marathon 3:02:31 Std Lübeck (2016).
Neben dem Elbe Lübeck Kanal Ultra sind der 100 Meiler in Berlin und die 24h Stunden von Husum seine Highlights 2016. Wir wünschen wir ein tolles Rennen am schönsten Kanal der Welt!
#elbeluebeckkanalultrateam #elk2017

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s